Aikido Club Frankenthal

 



Im Rahmen des erneuten Lockdowns dürfen wir leider auch im Dezember und Januar 2021 gar nicht trainieren! Bleibt gesund! Hoffentlich bis bald auf der Matte!

Hallo Ihr Lieben,
was war das für ein außergewöhnliches Jahr - noch nie haben wir so
wenig Aikido betreiben können wie in den vergangenen 9 Monaten!
Mit Corona
rücken auf einmal andere Themen ins Rampenlicht – Gesundheit geht vor und gegenseitige Rücksichtnahme ist wichtiger denn je!
Nun steht die Weihnachtszeit vor der Tür… und auch diese verspricht anders zu werden als die letzten Jahre. Anstelle realer Weihnachtsmärkte und –feiern werden wir dieses Jahr auch die Vorweihnachtszeit im kleinen Kreis genießen müssen. Was macht das mit unserer vorweihnachtlichen Stimmung?

Vielleicht
sollten wir noch bewusster den Fokus auf das Wesentliche lenken:
Dankbar zu sein, wenn die Familie  – hoffentlich –  gesund ist und Zeit mit den Menschen zu verbringen, die uns besonders am Herzen liegen.
Aber
auch Ihr liegt uns sehr am Herzen und wir vermissen das gemeinsame Training!
Deshalb schauen wir voller Hoffnung auf das neue Jahr 2021:

 Mit dem Impfstoff wird die Pandemie hoffentlich bald ein Ende finden und damit auch das sogenannte „Social Distancing“. Unabhängig davon, welche Herausforderungen uns auch begegnen werden, freuen wir uns sehr auf das kommende Jahr mit Euch.
Denn eines steht fest, wir wollen gemeinsam vieles nachholen, was uns in 2020 nicht möglich war an Training, Freizeiten, Ausflügen und Lehrgängen!

Wir wünschen Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben sowie ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Bleibt gesund und haltet euch fit!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!
Herzliche & Weihnachtliche Grüße
Thorsten & Melanie











Bericht in der Rheinpfalz vom 23. Mai 2019